You are currently viewing Boris (m, geb. ca. 09/20)

Vorgeschichte: seit 09/2021 bei uns. 

Charakter: Boris ist eher dominant und selbstbewusst. Zusätzlich verspielt und aktiv. Die Katzengesellschaft im neuen Zuhause sollte daher ebenso sein. Auch Freigang könnten wir uns bei ihm vorstellen.

Mit Menschen ist Boris freundlich und interessiert, aber zwischen den anderen nicht aufdringlich. Das kann sich aber sicherlich ändern, wenn Boris seine eigenen Menschen hat.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.