You are currently viewing Mathilda (w, geb. ca. 01/19)

Vorgeschichte: leider nicht bekannt. Wir kennen sie seit 06/2021

Charakter: Mathilda ist eine aktive und verspielte Katze für ihr Alter. Ihre Freundin sollte entsprechend verspielt sein. Fremden Menschen geht Mathilda lieber aus dem Weg. Da sie uns inzwischen besser kennt, entspannt sie sich auch bei uns und wir können sie streicheln. Allerdings ist Mathilda bislang nicht die größte Schmusekatze, was ja nicht schlimm ist. Ihre Menschen werden vor allem mit Spielen Freude an ihr haben.

Medizinische Vorgeschichte: Mathilda hat links ein “Matschauge”, vermutlich durch Katzenschnupfen.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause. Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.