You are currently viewing Pepe (m, geb. ca. 06/20)

Vorgeschichte: unbekannt

Charakter: Pepe ist ein aufgeweckter, verspielter Kater (Tschüss Schnürsenkel) und sehr aktiv, aber deswegen nicht weniger verschmust. Er lässt sich gern tragen und verhält sich Menschen gegenüber anhänglich, nahezu aufdringlich. Pepe ist der perfekte Kater, wenn man Spaß und Liebe in einem sucht. Er zeigt keine Auffälligkeiten im Umgang mit anderen Katzen. In seinem neuen Zuhause wünscht Pepe sich einen ebenso verspielten Kater, der etwa im gleichen Alter ist.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.