Werde auch Du ein Teil von Hearts4Paws e.V.

Werde Mitglied oder übernehme eine Pa(w)tenschaft:

Werde jetzt ein Mitglied von Hearts4Paws e.V. Mitgliedschaften bedeuten regelmäßige Spendeneinnahmen für den Verein und damit mehr finanzielle Mittel, um den Tieren vor Ort zu helfen. Hier findest Du unseren Mitgliedschaftsantrag. Diesen kannst Du einfach zuhause ausdrucken, unterzeichnen und an mitgliedschaft@hearts4paws-ev.de zurück senden. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit Dir zu wachsen.

Ein Traum den man alleine träumt ist nur ein Traum. Ein Traum den man zusammen träumt wird Wirklichkeit.

Futter - und Medizin-patenschaften

Schön, dass du dich für eine Patenschaft interessierst.

Im Shelter in Cosoba leben momentan konstant ca. 700 Tiere, die Hunger haben und behandelt werden müssen. Mit deiner Patenschaft kannst du einem oder mehreren Tieren vor Ort medizinische Behandlungen und/oder Futter für ein Jahr sichern.

Welche Staffelungen es gibt, erfährst du, wenn du hier klickst.

Wir bedanken uns im Namen der Tiere ganz herzlich bei Dir!

Kastrations- Projekt

Die mit Abstand wichtigste Aufgabe im Tierschutz ist es, Kastrationen vor Ort zu fördern, um weiteres Tierleid einzugrenzen.

Seit April 2020 bieten wir vor Ort ein kostenloses Kastrationsprogramm für Katzen an. Die Bewohner von Cosoba und der umliegenden Dörfer können an einem Tag in der Woche ihre Katzen (und Streuner aus der Gegend) zu uns bringen, um sie kostenfrei kastrieren lassen. Dafür kommen jeden Mittwoch drei Tierärzte aus Adina’s Tierklinik in Bukarest nach Cosoba, um diese Kastrationen durchzuführen. Die Kosten dafür werden von uns übernommen.

Eine Katze kastrieren zu lassen, kostet den Verein 20 €, ein Kater kostet uns 16,20 €. Um dieses Projekt dauerhaft fortführen zu können, benötigen wir finanzielle Unterstützung.

Ein Kastrationsprogramm für die Hunde gibt es schon, welches durch unseren finnischen Partner-Verein finanziert wird.

Unterstütze uns hier mit einer Spende für unser Kastrationsprogramm.

bisher kastrierte Katzen und Kater