You are currently viewing Bacardi (m, geb. ca. 07/21)

Vorgeschichte: kam im Dezember 2021 zu uns als einzelnes Kitten.

Charakter: ängstlich, weicht lieber aus, als angefasst zu werden. Gleichzeitig ist er aber interessiert in unserer Nähe, gerade, wenn es Futter gibt. Katzen wie Bacardi brauchen in der Regel nur etwas Zeit und intensiven Kontakt, um Vertrauen zu fassen und sich zu öffnen. Mit den anderen Katzen ist Bacardi unauffällig und freundlich. Ihm würde aber eine menschenfreundliche Katze als Vorbild gut tun.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.