You are currently viewing Sascha (m, geb. ca. 03/21)

Vorgeschichte: Sascha kenne wir seit Februar 2024 – wann und wie er ins Shelter kam ist uns leider nicht bekannt. 

Charakter: Sascha ist ein entspannter Kater, der sehr gut mit den anderen versteht. Man findet ihn gerne zwischen den anderen schlafend liegen. Er zeigt sich nicht dominant.
Sascha ist ein liebevoller Kater, der die Nähe zu Menschen sucht und es genießt, auf dem Arm wie ein Baby gehalten zu werden. Er lässt alles mit sich machen und liebt es, in der Gesellschaft von Menschen zu sein. 

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.