You are currently viewing Kamikater (m, geb. ca. 08/18)

Vorgeschichte: Kamikater ist Adina auf die Motorhaube gesprungen, daher auch sein Name. Da er dehydriert und voller Zecken war, hat Adina ihn mitgenommen. Ca. seit Sommer 2021 bei Adina im Shelter.

Medizinische Informationen: FiV+, FelV-

Charakter: sehr entspannter Kater. Nicht besonders aufdringlich, aber wenn man sich mit ihm beschäftigt, zeigt er, wie sehr er den Kontakt genießt. Unsere Spielangel hat ihn schwer begeistert. Passend wäre ein nicht dominanter Kater als Kumpel.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.