You are currently viewing Rosa und Frida

🤍 Rosa und Frida – eine wahre Tierschutz-Story mit Happy End. 🤍

„Sonja, der Basti hat ein Buch geschrieben über Rosa und Frida und die Ela hat es wunderschön illustriert und wir wollen es gerne verkaufen und den Erlös an Hearts4Paws spenden.“

Mittlerweile ist dieses kleine, wunderschöne Meisterwerk, das so voll mit Liebe ist, fertig und ich darf es euch endlich zeigen. 😍

Der komplette Erlös dieses Buches wird an Hearts4Paws e.V. gespendet und wird die Tiere in Rumänien im Winter wärmen und ihnen einen vollen Bauch schenken.
Apropos schenken- verschenkt doch dieses zuckersüße Buch zu Weihnachten an die Kinder in eurem Umfeld. Damit tut ihr an zwei Stellen was Gutes: ihr bringt der folgenden Generation näher dass Tierschutzhunde auch toll sind und tut dabei unseren Tieren in Cosoba noch was Gutes. ♥️

Wir sitzen schon auf heißen Kohlen und zählen eure Bestellungen. 😍

Link zum bestellen:

https://www.janablumevintage.com/store-2