You are currently viewing Rowling (w, geb. ca. 09/19)

Vorgeschichte: Rowling kam im Frühjahr 2021 mit ihren Kitten, welche alle bereits in ein liebevolles Zuhause umziehen konnten.

Charakter:

08/2023: Rowling hat sich sehr gefreut, uns wiederzusehen. Aus der schüchternen Maus ist eine kleine Schmusekatze geworden.

Seit sie bei uns ist, hat Rowling sich super entwickelt. Zu Beginn waren ihr Menschen nicht ganz geheuer, mittlerweile kommt sie auf uns zu, lässt sich streicheln und tragen.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.