You are currently viewing Kimba (w, geb. ca. 05/21)

Vorgeschichte: Zu Kimbas Vorgeschichte ist uns leider wie bei vielen anderen Katzen nichts bekannt. 

Charakter: Kimba lebt in unserem großen Katzengehege und zeigt sich sehr sozial mit ihren Artgenossen. Sie genießt den Kontakt zu ihnen sehr und liegt gerne mit den anderen Katzen zusammen. Bei Menscjen zeigt bisher keine aktive Initiative, um den Kontakt zu ihnen zu suchen, aber sie lässt sich streicheln und hochnehmen, auch wenn sie noch nicht vollständig davon überzeugt ist. 

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.