Hearts4Paws Homepage jetzt online

Hearts4Paws Homepage jetzt online
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Blog

Die Hearts4paws- Website ist ab heute endlich online!!! Dies ist ein großer Meilenstein für uns und ein wichtiger Schritt um noch mehr Menschen zu erreichen und somit die Chancen unserer Tiere auf eine Adoption zu erhöhen. 

Für mich persönlich ist es immer noch unvorstellbar, was sich aus meiner kleinen Aktion im Mai 2017 „ich versuche mal ne Katze zu retten und für sie ein Zuhause in Deutschland zu suchen“ entwickelt hat. Alles fing mit der Strubbelkatze an. Gepostet hatte ich sie in einer Facebook-Katzengruppe. Sie ging weg wie ne heiße Semmel. An Marianne und Janis aus München. Ausgeflogen haben wir sie persönlich. Da dies so ein großer Erfolg war, wollten wir noch ein Kätzchen retten. Und noch eins. Und noch eins. Und noch eins. Bis wir die kleine Hündin Soni auf der Straße aufgegabelt haben. Da wollten wir natürlich auch sie vermitteln und schwups war ich mittendrin in der Vermittlung. Marianne bot schnell ihre Hilfe an, kurz darauf Elena und so weiter und so weiter. 🙂 Mittlerweile arbeiten wir mit einem professionellen Tiertransport-Unternehmen zusammen und haben unsere Tiere schon in ganz Deutschland verteilt. 🙂 Und jetzt haben wir eine Homepage. Wir wachsen und werden erwachsen. Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass wir mal eine Homepage haben und einen Verein gründen- ich hätte ihn vermutlich ausgelacht. 😀 An der Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen bei meinem Team für den Rückhalt und bei allen Menschen, die uns folgen, für die Unterstützung bedanken. Ohne Euch gäbe es Hearts4paws nicht und jetzt legen wir erst richtig los. 😉 

Nach und nach werden wir die Seite hier mit mehr Leben und mit mehr zu vermittelnden Tierchen füllen. 🙂

Liebe Grüße aus Rumänien,

Eure Sonja <3