Sie betrachten gerade Billy (m, geb. ca. 05/23)

Kastriert: ja 
Geschätzte Endgröße: 45 cm 
Katzenverträglichkeit: ja 

Charakter:
Unser Herzensdieb Billy sucht ein liebevolles Zuhause. Als typischer Junghund bringt er nicht nur ein Herz aus Gold, sondern auch eine Menge Energie mit. Wir suchen für Billy ein Zuhause, das aktiv mit ihm arbeiten kann und gleichzeitig die notwendige Ruhe bietet. Kinder im Haushalt sollten bereits standfest sein. Im shelter hat Billy Katzen kennengelernt, daher sollten Katzen im neuen Zuhause nach der Eingewöhnung kein Problem darstellen. Billy genießt die Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten, aber er sehnt sich nach einem festen Platz für immer. Wer öffnet sein Herz und Zuhause für den lebhaften Ganoven Billy? Wenn du dich verliebt hast, dann schick uns gerne eine Selbstauskunft.