You are currently viewing Nella (w, geb. ca. 01/22)

Vorgeschichte:: Nella‘s Geschichte vor ihrem Einzug ins Shelter ist uns leider nicht bekannt, sie kam jedoch bereits als Kitten zu uns. 

Charakter: Nella braucht ihre Zeit, einen Menschen kennenzulernen. Sie lässt sich nicht sofort von jedem streicheln, gibt man ihr die Zeit, einen länger zu beschnuppern und zu beobachten, blüht sie auf. Mit anderen Katzen ist sie sozial, verschmust und verspielt aber eher devot. Perfekt wäre es, käme sie zu einer Katze, die andere Katzen und das Zusammenwohnen mit Katzen kennt. Alternativ bringt sie eine Freundin aus dem Shelter mit.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.