You are currently viewing Cake (w, geb. ca. 04/21)

Vorgeschichte: kam im September 2021 gemeinsam mit ihrem Bruder Cup (vermittelt) zu uns ins Shelter.

Charakter:

08/2023: Bei unserem Besuch hatten wir die Gelegenheit, etwas Zeit mit Cake zu verbringen. Dabei hat sie gezeigt, wie sehr sie den Kontakt zu Menschen und Streicheleinheiten genießen kann. Hinter ihrer zurückhaltenden Art steckt auf jeden Fall eine kleine Schmusemaus.

Cake ist eine junge Katzendame, die Menschen gegenüber noch skeptisch ist und erst Vertrauen fassen muss. In der Regel hält sie sich vor uns versteckt. In der Katzengruppe zeigt sie sich unauffällig und sozial.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.