You are currently viewing Fiona (w, geb. ca. 07/19)

Vorgeschichte: Wir kennen Fiona seit September 2021, im Shelter ist sie vermutlich seit 06/2021. Über ihre weitere Vorgeschichte ist uns nichts bekannt.

Medizinische Information: Fiona hat einen Nabelbruch.

Charakter: Sie gehört eher zu den ruhigeren Katzen und zeigte sich zu Beginn auch eher schüchtern. Inzwischen sucht sie den Kontakt zu uns und lässt sich auch streicheln. Hochgehoben werden möchte sie (aktuell) noch nicht. Wenn sie ihre Menschen gefunden hat, wird sie sicherlich noch weiter auftauen.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.