You are currently viewing Benily (w, geb. ca. 06/22)

Vorgeschichte: Vorgeschichte unbekannt. Benily kam aber mit ihrer Schwester Bandi zu Adina. Wir kennen sie seit 11/2022.

Charakter: Benily ist generell eher schüchtern. Fremde Menschen, die sie nicht kennt, machen ihr Angst, sodass sie leider oft vor uns flüchtet. Zu Adina und den Mitarbeiterinnen vor Ort hat sie Vertrauen und lässt sich hochheben und streicheln. Benily ist sozial und verträglich mit den anderen Katzen. Vorzugsweise vermitteln wir sie mit Bandi.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.