You are currently viewing Bert (m, geb. ca. 04/20)

Vorgeschichte: unbekannt

Charakter: Bert kam im August 2022 ins Shelter, wurde im April 2020 geboren. Anfangs lebte er bei den Kitten, verhielt sich dort sehr entspannt. Auch sonst ist er mit anderen Katzen verträglich und zeigt sich immer freundlich.

Ist Bert mit einem Menschen warm geworden, blüht er auf und wird zum Schmusekater, vorher ist er zwar menschenorientiert, aber lieber mit ein bisschen Abstand.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.