You are currently viewing Aki (m, geb. ca. 04/21)

Vorgeschichte: unbekannt. Wir kennen ihn ca. seit 2022.

Charakter: Aki ist ein toller und stattlicher Kater, der sich im Shelter als eher ruhiger und gechillter Zeitgenosse zeigt. Mit den anderen Katzen ist er unauffällig und wirkt nicht dominant. Ein souveräner Erstkater wäre optimal. Bei fremden Menschen zeigt er sich momentan auch eher zurückhaltend und sucht nicht unbedingt den Kontakt. Man kann ihn aber streicheln. Ein eigenes Zuhause würde ihm sicherlich gut tun, um regelmäßig in den Genuß menschlicher Aufmerksamkeit zu kommen.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.