You are currently viewing Magnolia (w, geb. ca. 06/19)

Vorgeschichte: ca. im Juni 2019 geboren, wir lernten sie im November 2022 kennen. Vorgeschichte ist nicht bekannt. 

Charakter: Magnolia ist ein sehr zartes und kleines Kätzchen für ihr Alter. Im Winter hatte sie mit Katzenschnupfen und Durchfall zu kämpfen, daher hat Adina sie noch nicht kastriert. Jetzt geht es ihr aber richtig gut.

Magnolia zeigt sich schon verspielt mit den Kitten im Gehege, allzu stürmisch sollte ihre Katzenfreundin im neuen Zuhause aber nicht sein. Gegenüber Menschen ist Magnolia anhänglich und verschmust.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.