You are currently viewing Karl (m, geb. ca. 03/21)

Vorgeschichte: Die Vorgeschichte von Karl ist uns leider nicht bekannt. 

Charakter: Karl ist ein sozialer Kater, der sich nett mit den anderen Katzen im Gehege zeigt. Wir schätzen ihn nicht als dominant ein. Er ist kein Kater, der in erster Reihe steht und zu aufdringlich bei Menschen ist. Dennoch genießt er es, Aufmerksamkeit zu bekommen und gestreichelt zu werden. Er lässt sich problemlos hochnehmen.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.