You are currently viewing Friendy (w, geb. ca. 04/23)

Kastriert: ja 
Geschätzte Endgröße: 45 – 50 cm 
Katzenverträglichkeit: unbekannt 

Charakter:
Unser Erdmännchen Friendy sucht ihren happy Place in einem für immer Zuhause. Die junge Dame war bereits einmal in Rumänien vermittelt, doch die Zeit in dieser Familie war begrenzt und so fand sie zum zweiten Mal zurück in das Shelter. Dort wuchs sie also mit Unterbrechung seit dem Welpen Alter auf. Aufgrund des Trubel gab es kurzzeitig ein wenig Skepsis gegenüber Menschen, welche aber mittlerweile verflogen ist. Nun sucht das kleine Erdmännchen ein tolles und liebendes neues zu Hause. Kinder könnten vorhanden sein, sollten jedoch in einem Alter sein, in welchem sie entsprechend standfest sind. Für Friendy suchen wir ein zu Hause, in welchem sie sich altersgerecht entwickeln kann und man ihr das nötige Verständnis entgegen bringt für die bevorstehende pubertäre Phase . Wenn du dich verliebt hast, dann schick uns gerne eine Selbstauskunft.