You are currently viewing Fridolin (m, geb. ca. 07/22)

Größe: ca. 35 cm
kastriert: ja
Katzenverträglich: ja
Charakter: Fridolin ist ein sehr cooler und ruhiger Hund. Er kam Mitte diesen Jahres ins Shelter und hält sich abwechselnd in der Klinik, zusammen mit vielen Katzen und Hunden oder draußen im Hof in der großen Hundegruppe auf. Er ist interessiert, weiß es aber auch mal zu schätzen wenn er sich in Ruhe ablegen und zurückziehen darf. Er ist nett zu den anderen Hunden und findet Katzen uninteressant. Zu nem guten Leckeli sagt er nicht nein. 😄 Wir wünschen uns für ihn eine tolle Familie, die ihm ein schönes kleines Körbchen schenken. Kinder dürfen gern vorhanden sein, sollten den Rückzug eines Hundes aber verstehen und ihn dann auch lassen. Wenn ihr euch verknallt, schickt uns gerne eine Selbstauskunft rein.