You are currently viewing Benny (m, geb. ca. 08/23)

Kastriert: nein 
Geschätzte Endgröße: 40-50 cm 
Katzenverträglichkeit: unbekannt 

Charakter:
Benny ist einer der viele Hunde mit einem der vielen Schicksale in Rumänien. Gestrandet und medizinisch versorgt in unserem Shelter ist er nun auf der Suche nach seinem für immer Zuhause. Im Shelter hat er es laut Adina nicht einfach und wird von vielen anderen gemobbt. Dennoch ist er eine durchaus lebensfrohe und liebenswerte noch wachsende Persönlichkeit, der die Pubertät noch bevor steht. Wir wünschen uns dass Benny mit unseren wieder startenden Ausreisen im Januar vielleicht auch seine Koffer packen kann und das Leben in Rumänien hinter sich lassen kann. Sein Zuhause sollte Verständnis zeigen für alles, was da noch in ihm schlummert. Bestenfalls ist sein neues Zuhause auch eher ruhiger und potenzielle Kinder etwas älter. Denn wir wissen nicht, was Benny zuvor alles erlebt hat und welche Entwicklung er in der Pubertät einschlagen wird. Wenn du Benny ein für immer Zuhause und ein geschütztes Umfeld bieten kannst, dann schick uns gerne eine Selbstauskunft.