You are currently viewing Adelheid (w, geb. ca. 2020)

Kastriert: ja 
Geschätzte Endgröße: Reisetaschengröße 
Katzenverträglichkeit: unbekannt  

Charakter:
Heute wollen wir euch Adelheid vorstellen, denn nicht nur unsere Herzen soll sie im Sturm erobern. Die Dame im mittleren Alter ist im shelter sehr umgänglich und zeigt sich mit einem Charakter den scheinbar nichts so wirklich aus der Ruhe bringen kann. Für Adelheid wünschen wir uns ein Zuhause welches ihre Lebtage noch um so einiges schöner werden lässt als das triste shelter. Kinder im Haushalt ab einem Alter in welchem sie den respektvollen Umgang mit Hunden verstehen sind sicher kein Problem. Auch andere Hunde dürften für Adelheid nicht schwierig sein. Aber vielleicht darf sie auch einfach als Adelheid auf der Erbse bei dir leben ? Wenn ja , dann schick uns gerne eine Selbstauskunft.