You are currently viewing Tina (w, geb. ca. 10/21)

Hallo ihr lieben,

Ich bin Tina ☺️ Meine Bibi (oder vielleicht auch meinen Alec?) hab ich noch nicht gefunden. Ich wünsche mir aber sehr eine beste Freundin/einen besten Freund, die/der mir mir durch dick und dünn geht. Ich glaube auch, ich qualifiziere mich super als neue beste Freundin. Ich bin nämlich total lieb und aufgeschlossen gegenüber Menschen und bin auch nicht so groß (ich nehm also nicht so viel Platz auf der Couch ein hehe). Wobei.. vielleicht wachse ich noch ein Stück?! Ich bin nämlich erst im Oktober 2021 geboren. Ich hab also noch ein paar Flausen im Kopf, aber was wäre eine Freundschaft ohne ein bisschen Quatsch ☺️

Wenn du mich gerne kennen lernen möchtest, schick doch einfach einen Selbstauskunft. Ich steh quasi schon in den Startlöchern, hab alle Papiere, Impfungen und bin kastriert. Es kann also losgehen ☺️