You are currently viewing Stitch (w, geb. ca. 12/18)

Stitch und ihre Freundin Lilo sind zwei Katzendamen, die schon sehr lange bei Adina auf ein Zuhause hoffen.

Leider hat es damit bislang noch nicht geklappt. Aber das wollen wir in diesem Jahr für die beiden Mäuse ändern.

Die beiden sind sehr menschenbezogen und streichen einem schnurrend und köpfelnd um die Beine, sobald man das Gehege betritt. Da sich die Lilo und Stitch sehr gerne haben und sich wirklich sehr gut miteinander verstehen, möchten wir die beiden auch unbedingt zusammen vermitteln. Wenn es schon die große Katzenliebe ist, wollen wir sie nicht trennen. ❤️

Unsere Katzen leben in einem Gebäude mit Außenbereich, der einer größeren gesicherten Terrasse entspricht. Da sie in der Gruppe mit vielen verschiedenen Katzen leben (unterschiedliches Alter, unterschiedlicher Charakter), sind die allermeisten unserer Katzen sehr sozial mit ihren Artgenossen und möchten daher nicht alleine in ihrem neuen Zuhause leben.

Stitch ist ausreisefertig und wir hoffen, sie mit Lilo bald in ein liebevolles Zuhause vermitteln zu dürfen.
Wir vermitteln unsere Katzen nur in ein Zuhause, dem artgerechte Katzenhaltung so am Herzen liegt wie uns selber.