Simone (w, geb. ca. 03/2020) #adopted4ever

Simone (w, geb. ca. 03/2020) #adopted4ever

Bonjour, je suis Simone und ich bin eine niedliche kleine Katzendame, die auf der Suche nach einem kuscheligen Platz in Nähe großer französischer Autoren und Autorinnen sucht. Auch wenn ich mich für die französische Literatur begeistern kann und gerne kuschelnd mit meinen Menschen in den Werken versinke, möchte ich auch viel Action haben mit Spielangeln und Spielmäusen. Wie ein typisches Katzenkind eben.

Ich würde gerne zusammen mit einer Kumpeline ausreisen, oder in ein Zuhause in dem schon eine Maus im selben Alter auf mich wartet.

Genügend Lesestoff für die Reise habe ich zusammen, ich könnte direkt auf den nächsten Transporter, in dem ein Plätzchen frei ist, aufspringen.

Unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: K-W-169