You are currently viewing Shelly (w, geb. ca. 12/21)

Hi, ich bin Shelly
Als schwarzer Welpe stehen meine Chancen adoptiert zu werden leider (warum auch immer???) schlechter als die meiner Kumpels und Kumpelinen. Meine Taktik ist deshalb: der süße Hundeblick, den hab ich schon perfektioniert.
Falls der dich noch nicht überzeugt hat (was ich mir kaum vorstellen kann), möchte ich noch hinzufügen, dass ich auch sonst ein ganz nettes Hundemädchen bin und mich bestimmt anstrengen werde alles zu lernen was es zu lernen gibt. Ich habe auch nicht viele Ansprüche. Leckeres Essen, viel Liebe und einen gemütlichen Schlafplatz, würden schon reichen. (Die Mädels die mich vermitteln haben da meistens noch ein paar mehr Ansprüche, aber lass dich davon bitte nicht abschrecken, die wollen nur sicher gehen, dass ich auch in gute Hände komme).
Ahja ich bin übrigens ca im Dezember 2021 geboren.
Falls du dich von mir um den Finger hast wickeln lassen und bereit bist für ein Blinddate mit mir, schick den Mädels von H4P doch eine Selbstauskunft, so dass wir uns ein bisschen besser kennen lernen können.