Saida (w, geb. ca. 02/2019)

„Willkommen, Arena-Challenger. Ich bin Saida. Wird dein Herz unerschüttert bleiben, egal, wie sehr deine Pokémon durch meine Attacken ins Wanken geraten? Beweise mir, dass du das Herz eines wahren/einer wahren Kriegers/Kriegerin hast!“ so oder so ähnlich würde unsere nächste Arenaleiterin euch begrüßen und direkt wie eine Artistin auf euch aufspringen. Das hat sie nämlich bei Mariannes Besuch im Februar schon sehr gern getan.

Wer auf der Suche nach einer aufgeweckten Schmusekatze ist, ist hier auf jeden Fall richtig. Die Zaubermaus liebt Menschen und ist natürlich auch sozial anderen Katzen gegenüber, weswegen sie ein Zuhause sucht in der bereits eine Katze in einem ähnlichen Alter wohnt oder aber natürlich auch gerne eine Katzenfreundin aus dem Shelter mitbringt.

Sie hat ihr Köfferchen bereits gepackt und könnte mit dem nächsten Transport nach Deutschland reisen.

Unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: K-W-149