Ronny (m, ca. 3 Monate)

Ronny (m, ca. 3 Monate)

Hallo, ich bin der Ronny. Ich bin seit einer Wochen mit meinen 5 Geschwistern im Shelter. Wir wurden in Adinas Klinik abgegeben.

Ich habe ein gebrochenes Bein, das nächste Woche geröngt und danach operiert wird. Ich hoffe dass ich danach wieder ganz normal mit den anderen Welpen herumtoben kann.

Wir sind alle ziemlich aufgeweckt, aber sehr freundlich und wir mögen Menschen und andere Hunde sehr gerne.

Ich wünsche mir eine liebevolle Familie, die mit mir noch in eine Hundeschule geht und die mich gut auslastet.

Ich werde etwa mittelgroß, die Tierärzte schätzen dass ich meinen Menschen irgendwann bis zum Knie reichen werde.

Ich weiß noch nicht, wann ich ausreisen kann, das hängt von meiner Operation und davon wie schnell ich mich erhole, ab. Die Mädels werden meine Interessenten aber darüber auf dem Laufenden halten.

Unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: H-M-58

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen