You are currently viewing Riva (w, geb. ca. 02/22)

Süß, süßer, Riva!

Hallöchen liebe Hundefreunde, ich bin die Riva. Ich wette du hast hier drauf geklickt weil du mich super süß findest, hab ich recht?
Ich könnte mich jetzt hier vorstellen, aber das kann ja jeder, also drehen wir den Spieß doch mal um😛. Du willst mich kennenlernen und hast Lust auf ein „Blind Date“ mit mir? Dann erzähl mir doch ein bisschen was über dich, und füll die Selbstauskunft aus. Unser Amor, in dem Fall die Mädles vom Hearts4Paws, werden sich dann ganz bald bei dir melden und wenn sie der Meinung sind, dass es zwischen uns gut passt, werden sie unser Blind Date organisieren☺️

Oook, ich will euch nicht komplett im Dunkeln lassen, also nur so viel: ich bin ein Mädchen und im Februar 2022 geboren. Das war’s, mehr Infos bekommst du von den Mädels 🙃

Ich freu mich auf eure Anfragen