You are currently viewing Ripley (w, geb. ca. 12/2019)

Ripley ist eine unserer Glückskatzen, allerdings hat sie klar bei der Farbverteilung in ihrem Fell gesagt: Bitte noch ein bisschen mehr weiß.
Ripley ist ca. 2019 geboren und wurde bei Adina im Shelter abgegeben, weshalb wir über unseren Verein nun ein endgültiges Zuhause für sie suchen. Menschen gegenüber ist Ripley freundlich, vor allem, wenn sie ihr was zum Fressen zustecken. Liebe geht halt durch den Magen und Ripley nimmt das wortwörtlich. Wir suchen also Menschen für sie, die ihr nicht hingebungsvoll mit jedem Augenzwinkern Leckerlies darbieten. Mit den anderen Katzen ist sie lieb und umgänglich. Wir können sie uns gut mit Cleo vorstellen, die mit ihr im Gehege wohnt und sich im Verhalten und Charakter ähnlich zeigt.
Unsere Katzen leben in einem Gebäude mit Außenbereich, der einer größeren gesicherten Terrasse entspricht. Da sie in der Gruppe mit vielen verschiedenen Katzen leben (unterschiedliches Alter, unterschiedlicher Charakter), sind die allermeisten unserer Katzen sehr sozial mit ihren Artgenossen und möchten daher nicht alleine in ihrem neuen Zuhause leben.
Die süße Maus ist ausreisefertig und wir hoffen, sie bald in ein liebevolles Zuhause vermitteln zu dürfen.

Wir vermitteln unsere Katzen nur in ein Zuhause, dem artgerechte Katzenhaltung so am Herzen liegt wie uns selber.