You are currently viewing Poppy (w, geb. ca. 05/18)

Vorgeschichte: Wie lange Poppy schon bei uns ist, können wir nicht mehr genau sagen. Wir kennen sie mindestens seit 2020.

Charakter: gegenüber (fremden) Menschen eher zurückhaltend, zugleich aber sehr interessiert an Menschen und Nähe suchend, lässt sich in passenden Momenten auch hochheben. In der Katzengruppe sehr verträglich, schmust und kuschelt gerne mit den anderen, insbesondere Nelly.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause. Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.