You are currently viewing Paris (m, geb. ca. 02/19)

Paris ist ein hübscher rot-weißer Kater, den wir auf ca. 2019 geboren schätzen. Paris lebt in einem Katzengehege, in dem viele schüchterne bzw. scheue Katzen leben.

Auch Paris gehört zu denjenigen, die sich gegenüber Menschen eher zurückhaltend verhalten, allerdings ist er gleichzeitig mit ordentlich Neugier ausgestattet. Denn wenn man das Gehege betritt, ist Paris vorne mit dabei, vor allem wenn es darum geht, Leckerlies abzuholen. Dabei kann man ihn auch streicheln, was er auch zulässt. Wir konnten ihn auch hochheben, was okay für ihn war, auch wenn es ihm noch nicht ganz geheuer war. Paris ist also nicht wirklich schüchtern, sondern braucht nur regelmäßigen und liebevollen Kontakt, um mit Menschen warm zu werden.

Mit den anderen Katzen haben wir ihn nur freundlich und sozial erlebt. Ein Kater in seinem Alter wäre ideal für ihn.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.