You are currently viewing Ojo (w, geb. ca. 05/22)

Hi Du,
Ich bin Ojo. Ich bin irgendwann im Juni 2022 geboren, so ganz genau konnte man das nicht nachvollziehen, wie das oft so ist, bei uns Findelhunden. Ist ja aber auch gar nicht so wichtig, ich bin einfach ein Frühsommerkind, das ist eh die beste Geburtsjahreszeit des Jahres.
Ich suche noch mein Für-Immer-Zuhause. Vielleicht bei dir in Deutschland?

Ein paar Worte zu mir:
Mit meiner verspielten, draufgängerischen Art bin ich genau richtig für dich, wenn du mich liebevoll, aber souverän erziehen willst und Lust hast mit mir am 1×1 der Hundeerziehung zu arbeiten. Ich weiss genau was ich will und das ist ein warmes, liebevolles zu Hause bei meinem Menschen, der ganz viel Zeit für mich und meine Erziehung hat.
Am besten wäre ein Zuhause mit jemandem der einiges seiner Zeit in mich und meine Entwicklung investieren will.
Da ich ja so große Ohren hab, werde ich bestimmt gut hören was du von mir willst, ob ich dann auch gehorche ist natürlich von unserer Bindung abhängig 😉. Die können wir uns aber gemeinsam erarbeiten. Bei meinen Hundefreunden und Vorgängern aus dem Shelter hat das in der Vergangenheit immer ganz wunderbar geklappt. Je mehr Geduld und Freude du mit bringst, desto leichter ist es für mich als Hund mich bei dir einzugewöhnen und mit dir zusammen zu leben. Also ich bin bereit für dich und mein neues warmes Bett bei dir.

Du auch?

PS: angeblich bin ich sehr anschmiegsam, es wird sogar behauptet ich wäre aufdringlich. Aber das glaube ich nicht, ich brauche einfach nur viel Liebe.