You are currently viewing Nymphadora (w, geb. ca. 10/21)

Hi Leute ich bin Nymphadora:

Benannt wurde ich nach der gleichnamigen Figur aus Harry Potter. Ob wir viele Gemeinsamkeiten haben weiß ich nicht, aber seht ihr meine grauen Haare? Möglicherweise ein Zeichen von Liebeskummer?!🤔 Ich sehne mich jedenfalls sehr nach einem Mensch der mich ins Herz schließt. Leider habe ich keine Superkräfte (außer vielleicht süß auszusehen und mich ganz schnell und unbemerkt in eure Herzen zu schleichen) und bin deshalb darauf angewiesen, dass einer von euch sie bei mir meldet.

Was ich euch dazu über mich verraten kann:
– ich bin ein Mädchen, das vor einer Weile gemeinsam mit ihren Geschwistern in einem Shelter in Rumänien gelandet ist.
– Die Mädels die sich dort um mich kümmern schätzen, dass ich eher groß werde. Da sie meine Eltern aber nicht kennen müsst ihr euch was meine Größe angeht wohl ein bisschen überraschen lassen. 😋
– Ich hoffe deshalb dass ich bald die Reise nach Deutschland antreten darf.

Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet und ein gemütliches Körbchen für mich übrig habt dann schickt den Mädels doch gerne ein Selbstauskunft. Sie sprechen dann gerne mit euch und schauen ob wir ein tolles Team wären.