You are currently viewing Nora (w, geb. ca. 02/22)

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Nora, bin noch nicht so lange auf der Welt, erst seit Februar 2022. Ich weiß viele Puppys durften schon nach Deutschland reisen und ich hoffe ich darf das bald auch, vielleicht ja zu dir?

Ich habe bisher das Glück dass ich hier in Rumänien direkt in das Shelter gebracht wurde von den Mädels von Hearts4Paws, sonst wüsste ich nicht was mit mir ist.

Ich hätte so gerne ein liebevolles Zuhause, mit einem warmen Bettchen, das nur mir gehört, gerne ganz viele Streicheleinheiten und Spaziergänge 😋

Viel kann ich dir nicht über mich erzählen erzählen, aber wenn es für dich passen könnte, dann schick den Mädels doch gerne ein Selbstauskunft.
Sie sprechen dann mit dir und schauen ob wir ein tolles Team wären, so dass ich vielleicht bald die Reise nach Deutschland antreten darf.