You are currently viewing Niko (m, geb. 10/2018)

Wer verliebt sich in unseren Schmusetiger Niko?

Niko ist ein extrem entspannter und sehr lieber Kater, der es liebt, die volle Aufmerksamkeit zu bekommen.

Der kleine Schatz ist super lieb und anhänglich, lässt sich hochheben und liebt es gestreichelt zu werden. Er hat sich dazu entschieden, als Einzeltiger in seinem neuen Zuhause zu leben, da er sehr menschenorientiert ist.

Für Niko wünschen wir uns ein Zuhause mit einer großen Wohnung und einem gesicherten Balkon oder einer gesicherten Terrasse, sofern seine Menschen dann viel Zeit Zuhause verbringen können. Alternativ würde sich Niko auch über Freigang freuen, dieser ist aber nur möglich wenn das zukünftige Zuhause auch absolut ländlich liegt.

Sollte sich sich zeigen das Niko doch gerne einen Katzenkumpel an seiner Seite hätte, wünschen wir uns, dass noch eine weitere Katze dazu geholt wird.

Da der kleine Tiger noch nicht lange bei uns ist, sitzt er noch auf gepackten Koffern und freut sich schon riesig auf die die Schmuseeinheiten in seinem neuen Zuhause.

Unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung vermittelt.