You are currently viewing Nietzsche (m, geb. ca. 06/18)

Nietzsche lebte vor dem Shelter bei einer rumänischen Tierschützerin, die tragischerweise ums Leben kam. Adina nahm einige Katzen von ihr auf, einer davon war Nietzsche.

Nietzsche ist ein ca. 2018 geborener und stattlicher Tigerkater. Für rumänische Größenverhältnisse könnte man sagen, dass er schon eher ein großer Kater ist.

Nietzsche hat sich sehr schnell bei Adina im Shelter eingefunden. Dass er vorher eng mit Menschen zusammengelebt hat, merkt man ihm an. Nietzsche ist ein wahrer Menschenfreund und gerne im Kontakt.

Zurzeit hat er bislang ausschließlich mit Kätzinnen zusammengelebt und dort haben wir ihn sehr freundlich wahrgenommen. Selbst mit unserer Diva Neva tauscht er regelmäßig Nasenküsse aus. Nietzsche ist also ein prima Kater für die Vergesellschaftung.

Wir vermitteln unsere Katzen nach einem ausführlichen Vermittlungsgespräch mit positiver Vorkontrolle in ein liebevolles Zuhause.
Unsere Katzen werden ausschließlich zu einer anderen Katze bzw. Katzengruppe vermittelt, außer das Tier wird explizit in Einzelhaltung vermittelt. Eine Vermittlung in Freigang muss unseren Kriterien für verantwortungsvollen Freigang entsprechen.