You are currently viewing Nesta (w, geb. 06/2020)

Da wir Katzenladys gerade sehr von der Reihe „Das Reich der Sieben Höfe“ angetan sind, war irgendwie klar, dass unsere Lieblingsprotagonist:innen kätzische Vertreter:innen benötigen: Als wir diese wunderschöne schwarz-weiße Kätzin gesehen haben, wussten wir, dass wir sie Nesta nennen möchten.

Nesta ist ungefähr im Sommer 2020 geboren und wurde in diesem Jahr bei Adina im Shelter abgegeben. Ihre Vorgeschichte ist leider unbekannt, allerdings ist sie Menschen gegenüber sehr zutraulich, genießt Streicheleinheiten und lässt sich hochheben. Vom Charakter ist sie momentan eher ruhig und entspannt.

Im Katzengehege lebt sie mit verschiedenen Charakteren und unterschiedlichen Alters zusammen. Dort zeigt sie sich verträglich, allerdings lässt sie sich auch von dominaten Katern nicht einschüchtern und zeigt zumindest ihr Missfallen. Aktuell lebt Veverita bei ihr, die wir ähnlich einstufen und mit der wir sie uns gut vorstellen können. Andernfalls vermitteln wir sie auch in ein Zuhause, wo eine gleichaltrige Kätzin auf sie wartet.

Unsere Katzen leben in einem Gebäude mit Außenbereich, der einer größeren gesicherten Terrasse entspricht. Da sie in der Gruppe mit vielen verschiedenen Katzen leben (unterschiedliches Alter, unterschiedlicher Charakter), sind die allermeisten unserer Katzen sehr sozial mit ihren Artgenossen und möchten daher nicht alleine in ihrem neuen Zuhause leben.

Die Köfferchen unser High Fae sind gepackt und wir hoffen, sie bald in ein liebevolles Zuhause vermitteln zu dürfen.

Wir vermitteln unsere Katzen nur in ein Zuhause, dem artgerechte Katzenhaltung so am Herzen liegt wie uns selber.