You are currently viewing Nala (w, geb. ca. 01/2020) bereits in DE

Hallo ❤️

Ich bin Nala. Ich habe ein „kleines“ Problem und brauche eure Hilfe. Wie so viele andere Fellnasen auch, bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Nur mit dem Unterschied, dass ich ursprünglich schon einmal das große Glück hatte, ein neues Zuhause in Deutschland beziehen zu dürfen. Dies muss ich nun allerdings leider wieder verlassen 💔

Doch ich fange mal am Anfang an. Im Januar 2020 wurde ich geboren und kurze Zeit später bin ich im Shelter von Adina gelandet, wo sie sich gemeinsam mit den Mädels von Hearts4Paws auf die Suche nach einem tollen Zuhause für mich gemacht hat. Ich hatte damals sehr viele Anfragen, denn ich bin eine wirklich hübsche Lady und war dazu immer super freundlich zu allen. Sogar Tierärzte bekommen von mir ein Küsschen, selbst wenn sie mich schmerzhaft pieksen. Ich bin einfach eine gute Seele und kann niemandem böse sein 😚

Im August 2020 durfte ich mich dann auf die Reise in mein neues Zuhause machen. In Mainz habe ich meine neue Heimat gefunden, doch die Umstände dort haben sich leider anders entwickelt, sodass mein Mensch mittlerweile viel zu wenig Zeit in mich investieren kann, weshalb ich nun ein neues Zuhause benötige. Ich bin ein kleines Sensibelchen und benötige Sicherheit und Vertrauen. Wenn ich nun wieder „meinen“ Menschen verliere, werde ich anfangs vermutlich etwas Vertrauensprobleme haben, aber ich bin dennoch bereit für eine neue langfristige Bindung – diesmal auch wirklich für den Rest meines Lebens! ❤️ Durch meine Unsicherheit kann ich manchmal ein bisschen an der Leine „pöbeln“, da muss man mir noch zeigen, wie ich damit besser umgehen kann. Auch fremde Hunde und Menschen erschrecken mich zunächst, aber nach einer kurzen Eingewöhnungszeit und mit einer sicheren Führung, liebe ich einfach alles und jeden 😍 Die lauten Geräusche in der Stadt stressen mich auch hin und wieder, weshalb ich mir eine eher ruhigere Umgebung wünsche.

Ansonsten bin ich eine super unkomplizierte Hundedame. Ich bin stubenrein, kann in meinem aktuellen Zuhause gut alleine bleiben, fahre sehr gerne Auto und größere Kinder mag ich auch. Ich bin sehr klug und laufe für mein Leben gerne. Also wenn du es auch liebst große Runden spazieren zu gehen, dann wäre ich doch sehr gerne in Zukunft dein Spazierpartner, denn gemeinsam mit einem lieben Seelenfreund ist natürlich alles besser! 😍

Falls du dich in mich verliebt haben solltest und Lust hast, mich kennen und lieben zu lernen und in Zukunft schöne Abenteuer mit mir zu erleben, melde dich doch bei den Mädels von Hearts4Paws mit einer Selbstauskunft (Link in unserem Linktree). Sie werden sich dann sobald wie möglich mit dir in Verbindung setzen und schauen, ob wir ein tolles Team wären ❤️ Im Anschluss kannst du mich dann gerne in Mainz besuchen kommen und dich davon überzeugen, wie gut wir zusammen passen. Ich freue mich auf Dich!

Deine Nala