You are currently viewing Morrigan (w, geb. ca. 11/21)

Ich bin Morrigan 🐶

Ich wurde mit meinen Geschwistern in der Nähe des Shelters in Rumänien gefunden und ich würde so gerne endlich in ein warmes und liebendes Zuhause einziehen.

Ich würde mir eine Familie wünschen die Geduld mit mir hat, das gemeinsame Abenteuer anzutreten, es ist etwas komplett Neues und ich bin schon sehr aufgeregt, viele neue Erfahrungen sammeln zu können. 

Ich bin mir sicher, wenn du mir etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkst, finde ich mich schon bald gut zurecht.

Ich suche: einen/ oder mehrere liebe Menschen die sich vorstellen können ihr Leben und Zuhause mit mir zu teilen.

Über mich:
– ich bin ein Mädchen
– ca 11/2021 geboren
-noch bin ich in der Wachstumsphase und weiß noch nicht wie groß ich werde, aber die Mädels hier denken nicht, dass ich ein Riese werde