You are currently viewing Meredith Grey (w, geb. ca. 04/2019)

Meredith ist eine wunderschöne grau-weiße Katzendame, die uns aufgefallen ist, weil sie irgendwann in fast jedem Video, das Adina uns von anderen Katzen oder der Veto-Futterlieferung gemacht hat, aufgetaucht ist. Weil sie sich so engagiert in den Videos in Szene gesetzt hat, möchten wir für Meredith nun gezielt ein eigenes Zuhause suchen und sie euch hier vorstellen.

Über Meredith lassen sich zwei Dinge ganz sicher sagen:
1. Sie mag Menschen und Katzen, denn sie ist immer dort, wo Adina und ihre Mitarbeiter:innen sind. Und das immer unter den anderen Katzen. Auch Adina hat uns bestätigt, dass Meredith eine liebe und freundliche Katzendame ist.
2. Sie mag Futter. Und zwar ziemlich gerne.

Meredith möchte in ein Zuhause ziehen, wo eine gleichaltrige Freundin auf sie wartet, mit der sie spielen und kuscheln kann. Gerne bringt sie aber auch jemanden aus dem Shelter mit.

Unsere Katzen leben in einem Gebäude mit Außenbereich, der einer größeren gesicherten Terrasse entspricht. Da sie in der Gruppe mit vielen verschiedenen Katzen leben (unterschiedliches Alter, unterschiedlicher Charakter), sind die allermeisten unserer Katzen sehr sozial mit ihren Artgenossen und möchten daher nicht alleine in ihrem neuen Zuhause leben.

Merediths Köfferchen sind gepackt und sie könnte auf den nächsten Transport mit ausreisen.

Unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: K-W-189