You are currently viewing Malina (w, geb. ca. 02/20)

Hallo ihr lieben Menschen da draußen, ich bin Schmusebacke Lorna. Ich bin ca. im Februar 2020 geboren und habe ca. 35 cm Kuschelmasse zu bieten. Im Shelter zeige ich mich vor allem Adina gegenüber sehr anhänglich und kuschelbedürftig. Leider hat sie nicht so viel Zeit um mir den ganzen Tag ihre Liebe und Zuneigung zu schenken. Deshalb suche ich meine eigenen Menschen, die mich mit Kraulis verwöhnen können. Als ich damals in Shelter kam war ich tragend. Nun sind die kleinen alt genug um ihr eigenes Zuhause zu suchen und das selbe versuche ich nun auch. Vor Männern habe ich noch etwas Angst, aber das bekommen wir bestimmt zusammen hin. Du musst mir nur zeigen, dass du mir gar nichts Böses willst und mich genauso gut kraulen kannst wie Adina. Dann werden wir sicherlich dicke Freunde. 🐶

Ich freue mich über eure Selbstauskunft! Bis hoffentlich ganz bald, eure Schmusebacke Lorna ❤️