You are currently viewing Lizzy (w, geb. ca. 02/21)

Hi Leute, ich bin Lizzy.

Ich will dich ja nicht traurig machen, aber damit du weißt wie ich gefunden wurde: mein Besitzer hat mich bei der Kastration einfach zurück gelassen.. in Rumänien… daher bin ich grade in einem Shelter bei ganz tollen Leuten

Aber da ich hier nicht für immer bleiben will, bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause, einem liebevollen und gemütlichen Heim, wo wir beste Freunde werden, denn hast du erstmal mein Herz erobert, weiche ich dir nicht mehr von der Seite.
Da ich sehr freudig und entspannt bin, wirst du das leicht schaffen 😊

Ich bin im Februar 2021 geboren & aktuell um die 40cm hoch und 9kg leicht

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest und ein gemütliches Körbchen für mich übrig hast, dann schick den Mädels doch gerne ein Selbstauskunft. Sie sprechen dann mit dir und schauen ob wir ein tolles Team wären, so dass ich bald die Reise nach Deutschland antreten darf.