Kubaryi (m, geb. ca. 12/2019) #adopted4ever

Kubaryi (m, geb. ca. 12/2019) #adopted4ever

Auch Kubaryi gehört zu unserem Taubenschlag. Der kleine Rüde wird zusammen mit seinen Schwestern von unserer Glucke Calva erzogen. Dabei können sich die drei Täubchen einiges von ihrer super freundlichen Mutter abschauen.

Er wurde zusammen mit dem Rest der Familie Mitte Februar von der Straße eingesammelt und im Shelter abgegeben. Wenn er groß genug ist und seine ersten Impfungen hinter sich hat, dann darf er auch in den Welpenkindergarten gehen.

Welcher Täuberich da genetisch seinen Schnabel mit im Spiel hatte, wissen wir leider nicht. Deswegen ist es schwer vorherzusagen wie groß er und seine Schwestern einmal werden. Auch wenn Calva klein ist, vermuten wir, dass die drei Geschwister eher mittelgroß werden.

Für diesen jungen Täuberich suchen wir ein Zuhause in dem er flügge werden kann und zu einem wunderschönen Rüden heranwachsen darf. Wir wünschen im Menschen, die mit Liebe, Ausdauer und Geduld aus dem kleinen Fellknäuel einen tollen Familienhund machen. Am besten mit einer guten Hundeschule im Hintergrund.

Unsere Hunde werden nur in artgerechte Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: H-M-145