Krümel (m, geb. ca. 04/2020)

Unser Krümel ist ein graugetigerter Kater und wird von Adina auf ca. April 2020 geboren eingeschätzt. Zu Krümels Geschichte vor dem Shelter ist uns leider nichts bekannt.

Krümel lebt im Innenbereich mit vielen weiteren Katzen und zeigt sich da als Everybody’s Darling. Man findet ihn immer schmusend oder Köpfchen reibend mit den anderen Katzen, die mit ihm dort leben. Auch Hunden gegenüber zeigt er sich interessiert und zutraulich. Allerdings ersetzt das natürlich keinen Artgenossen. Wir vermitteln Krümel daher nur in ein Zuhause, wo es bereits einen Jungkater in seinem Alter gibt. Gerne fragen wir aber auch Adina mit wem er gerne zusammen ist.

Da Krümel im Innenbereich lebt, wo immer viel los ist, ist er Menschen und den Umgang mit ihnen gewohnt und zeigt sich bislang freundlich und zugewandt. Wenn der kleine Mann erst einmal im eigenen Zuhause ist, wird man große Freude an einem verspielten Katerchen haben.

Unsere Katzen leben in einem Gebäude mit Außenbereich, der einer größeren gesicherten Terrasse entspricht. Da sie in der Gruppe mit vielen verschiedenen Katzen leben (unterschiedliches Alter, unterschiedlicher Charakter), sind die allermeisten unserer Katzen sehr sozial mit ihren Artgenossen und möchten daher nicht alleine in ihrem neuen Zuhause leben.

Die Köfferchen von Krümel sind gepackt und er freut sich auf ein liebevolles Zuhause.

Unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: K-M-151