Katniss (w, geb. ca. 12/2019)

Katniss (w, geb. ca. 12/2019)

Katniss und ihre Geschwister wurden Mitte Februar ganz in der Nähe vom Shelter an der Schnellstraße entdeckt. Ganz schnell wurden die Fellknäule eingesammelt und in Sicherheit gebracht. Die kleine Kämpferin muss nun nicht mehr um ihr Überleben auf der Straße kämpfen.

Ihre Kampftechniken braucht sie jetzt nur noch im Welpenkindergarten einsetzen. Dort darf sie nach den ersten Impfungen zusammen mit den anderen gleichaltrigen Spielkameraden durch die Holzspäne tollen und um die meisten Leckerli und Streicheleinheiten wetteifern.

Für Katniss wünschen wir uns Menschen, die ihr mit viel Ruhe, Geduld und Liebe zeigen wie toll so ein eigenes Für-Immer-Zuhause sein kann. Dazu gehört auch, dass die später mal wahrscheinlich mittelgroße Hündin, auch die Schulbank in der Hundeschule drückt.

Unsere Hunde werden nur in artgerechte Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: H-W-203