Kamilla (w, geb. ca. 02/2019)

Kamilla (w, geb. ca. 02/2019)

Hi, ich bin Kamilla und als Arenaleiterin von Rayono City fehlt mir eindeutig die Zeit mich um mein Fell zu kümmern. Kleiner Spaß am Rande, ich bin erst seit Kurzem im Shelter und durch den ganzen Matsch draußen noch nicht so sauber wie ich es dann in meinem Für-Immer-Zuhause sein werde. Ich liebe Menschen sehr und kuschel auch sehr gerne.

Abgesehen davon bin ich eine typische junge Fellnase und verstehe mich wirklich gut mit anderen Katzen in meinem Alter. Gerade mit Lamina kann ich mir gut vorstellen für immer zusammen zu bleiben.

Ich habe meine Reisetasche bereits gepackt und könnte mit dem nächsten freien Transport in mein neues Zuhause reisen.

Unsere Tiere werden nur in artgerechte Haltung abgegeben.

Kenn-Nummer: K-W-148

Schreibe einen Kommentar