You are currently viewing Kaito (m, geb. ca. 01/22)

Hi, ich bin Kaito

Kurz über mich: Ich bin ein Junge und noch gar nicht so lang auf dieser Welt, erst seit ca. Januar 2022 und ich bin durch aufmerksame Augen und Herzen hier im Shelter in Rumänien gelandet.

Das ist auch leider schon alles was ich dir über mich erzählen kann, da man über meine Vergangenheit und meine Eltern sehr wenig bis gar nichts weiß außer, dass sie vermutlich auch so schneeweiß waren wie ich 😋 

Ich weiß, es liegt noch so viel vor mir & ich weiß dass ich bald ein zuhause finden werde und natürlich hoffe ich, wie alle von uns, dass ich dich hierüber finde.

Über meine und deine genauen Vorstellungen können wir (bzw. du und die Mädels von H4P) noch einmal sprechen um herauszufinden ob wir ein gutes Team wären. Ein liebevolles Zuhause, ein paar Snacks und viel Zeit zum Toben und Kuscheln damit hast du mein Herz bereits erobert.

Schick den Mädels von H4P doch eine Selbstauskunft und die werden sich dann mit dir in Verbindung setzen. Ich freu mich schon.